Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

  • 04821 - 403 028 - 0
 

Sternenfahrt der Dörpsmobile

Kategorie
Veranstaltungen
Datum
02.10.2022 13:00
Ort
Schachtholm 1, 24797 Hörsten
Anhang

Am 2. Oktober wird die Sternfahrt der Dörpsmobile stattfinden.
Dabei werden sich von 14 bis 16 Uhr Dörpsmobilvereine aus ganz Schleswig-Holstein am Flugplatz in Schachtholm (Schachtholm 1, 24797 Hörsten), in der Mitte Schleswig-Holsteins, treffen und dort unter der Schirmherrschaft von Daniel Günther öffentlichkeitswirksam präsentieren, um hoffentlich die ein oder andere Mitstreiter:in zu gewinnen. Natürlich seid auch ihr herzlichst dazu eingeladen, euch diesem Spektakel anzuschließen und/oder Interessierte aus euren Regionen darauf hinzuweisen. Das Event stellt eine ausgezeichnete Gelegenheit dar, das Projekt kennenzulernen und sich ausführlich zu informieren. Dazu gibt es auch einen save-the-date-flyer im Anhang, den ihr sehr gerne weiter verbreiten dürft. Jeder und jede kann sich mit einer Mail an anmelden (in der Mail könnt ihr gerne euer Einverständnis damit erklären, dort von den Medien fotografiert und/oder gefilmt zu werden). Die Dörpsmobilist:innen und ich freuen sich schon darauf euch und alle Interessierten aus euren AKTIVRegionen vor Ort bei Kaffee und Grillgut kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen

Max Halbwachs

Akademie für die Ländlichen Räume
Schleswig-Holsteins e.V.
Hamburger Chaussee 25
24220 Flintbek
Telefon: 04347 704-805

Fax: 0431 988 6450 809

E-Mail:

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebookseite!

 

 
 

Alle Daten

  • 02.10.2022 13:00

Aktuelles

Neue Förderperiode - neuer Vorstandsvors…

Erfolgreiche Bilanz nach über 20 Jahren Mitwirken im Vorstand der AktivRegion Steinburg

weiter...

9 neue Projekte als Startschuss in die n…

Die Beschlüsse der 1. Vorstandssitzung der neuen Förderperiode 2023-2027 spiegeln die hohe Nachfrage wider.

weiter...

AktivRegion Steinburg auf der LEADER-Aus…

Am 27. März 2023 wurde im Europäischen Parlament in Brüssel die Ausstellung "Zukunft wird vor Ort gemacht – LEADER in Schleswig-Holstein" eröffnet.  

weiter...

Mit den letzten Beschlüssen die Förderpe…

Auf der 30. und damit letzten Vorstandssitzung der laufenden Förderperiode wurde am 02.03.2023 eine Vielfalt an Projekten verabschiedet

weiter...

Richtfest der Mühle "Neue Hoffnung…

Der Mühlenturm ist eingerüstet, die Dachdecker werden demnächst mit ihrer Arbeit beginnen, aber momentan flattern bunte Bänder an zahlreichen Richtkronen.

weiter...

Zum Jahresende erneut rund 140.000 € För…

Auf der letzten Vorstandssitzung im Jahr 2022 wurden fünf weitere Projekte beschlossen.

weiter...

Drei Informationstafeln für Lägerdorf

Förderung durch die Aktivregion Steinburg soll Attraktivität der Gemeinde unterstützen

weiter...

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

ELER-Bund-Land-Logo2012logo-LEADERLogo-AktivRegion SH